• Die Tennisanlage

    Die Tennisanlage

   
   
  • ANFAHRT

    geom. Lage

   
  • Informationen Gastspieler

    Gastspieler

   
  • Informationen Vereinsstruktur

    Vereinsstruktur 

   

Wetter in Ottenhöfen Im Schwarzwald

   

Max Roser Lk-König 2016




Der erfolgreichste Spieler der Saison war Max Roser. Er konnte 1215 LK-Punkte (siehe Anhang) in den Verbandsspielen erreichen und seine LK von 20 auf 16 verbessern. Durch sieben  Einzelsiege gegen Spieler, welche eine zwei oder mehrere  LK´s besser eingestuft waren, holte er 1000 LK- Punkte. Die restlichen Punkte gab es für Siege gegen gleich oder schlechter eingestufte Spieler und 100 Bonuspunkte für Einzel-und  für Doppelsiege. Max spielte bei den Herren 1 und bei den Junioren U18-2  TSG Achern/Ottenhöfen .

Michael Wagner wurde Zweiter. Mit 790 Punkte konnte er seine Lk von 23 auf 20 verbessern. Als Dritter verbesserte Simon Haas seine LK von 23 auf 21.

Peter Hofmann verbesserte sich von LK 10 auf LK 9 und Leon Roser von LK 22 auf LK 21.

 

Sportwart S. Fischer

 

Anhänge:
DateiBeschreibungBereichDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (LK Race 2016.jpg)LK Race 2016.jpg  39 kB%2016-%10-%24 %1:%Okt%+02:00
   

Sie haben auch Interesse unseren Verein zu unterstützen. Wir freuen uns über jede Art der Hilfe. Bitte sprechen Sie uns an.
   
Copyright © 2024 Tennisclub Ottenhöfen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.