Vorschau Herren 40-2
Herren 40/2 der SG Ottenhöfen / Seebach geht mit vollem Elan in die vierte Saison
Mit einem ausgeglichenen Punktekonto wie im letzten Jahr wäre Mannschaftsführer Axel Käshammer sicher zufrieden. Aber es wird wie in den Jahren zuvor kaum möglich sein mit der Bestbesetzung anzutreten, da immer wieder Spieler in der Ersten aushelfen müssen. Sollte allerdings Armin Lehnerer nach langer Verletzungspause wieder spielen können,wäre dies für die Mannschaft eine Verstärkung, sowie auch Neuzugang Michael Höfer.
Im ersten vorgezogenen Spiel bei der SG ETSV Jahn Offenburg/PSV Offenburg gab es eine 3:6 Niederlage. Alle Einzel gingen verloren. Axel Käshammer hatte als Nummer eins im 2. Satz vier Satzbälle und verlor dennoch nach starker Leistung 4:6/ 5:7 gegen einen Gegner, der eine um vier Stufen bessere LK aufwies.
Drei Doppelerfolge von Käshammer A./Höfer M., Schnurr W./Fischer S. und Anzlinger A./Bühler M. machten die Niederlage erträglicher.
Nach Pfingsten folgen noch zwei Auswärtsspiele gegen den TC Oppenau 2 und gegen die SG Renchen/Mösbach 2 . Gegen beide Mannschaften konnte in der letzten Saison zu Hause gewonnen werden.
In den verbleibenden Heimspielen gegen den SV Zunsweier , den TC Sasbachwalden und den TC SW Kehl wird es auf die Spielstärke der jeweils zur Verfügung stehenden Mannschaft und die Tagesform ankommen.Folgende Spieler außer den schon genannten können eingesetzt werden:
Stefan Decker, Axel Fischer, Volker Köninger, Hans- Martin Günther, Christian Kraus, Michael Horn, Georg Karanikolos, Reinhard Roth, Konrad Haas, Johannes Bohnert, Michael Fritsch,Gerhard Köninger und Thorsten Rohner.
S. Fischer